Ihre Meinung


 

Empfehlungsschreiben von Herrn Wettlauffer  vom 11.04.2024

 

„Sehr angenehmer Umgang mit Herrn Cuius und seinen Kollegen.

4 statt 5 Sterne wegen der Zuverlässigkeit nur weil ihm ein mal etwas dazwischen gekommen ist.

Dies war aber für mich überhaupt kein Problem und mit mir abgesprochen.

Herr Cuius war immer super pünktlich. Es gibt nichts zu meckern, und ich würde ihn jederzeit empfehlen“

  


 

Empfehlungsschreiben von Frau C. Screiber vom 15.01.2024

 

„Ich bin sehr zufrieden.

Die Renovierung (Schimmelbeseitigung und Dämmung) wurden sehr zuverlässig, sauber und äußerst schnell durchgeführt.

Die Kosten beliefen sich am Ende sogar noch niedriger als im Angebot angesetzt.

Nur zu empfehlen und bei Bedarf sehr gerne wieder!

Einfach toll. Vielen Dank!“

  


 

Empfehlungsschreiben von Michael Zabelt 03.01.2024

 

„Alles hat super geklappt.

Er war vorab da, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Er war zuverlässig und pünktlich und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

Sehr zu empfehlen.“

  


 

Empfehlungsschreiben von Arztpraxis in Wiesbaden 19.11.2023

 

Wir haben Herrn Cuius jetzt schon mehrfach beauftragt.

Er und seine Mitarbeiter sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich und kompetent.

Ergebnis wie immer perfekt!

Auch die Koordination mit verschiedenen gleichzeitig anwesenden Handwerkern hat sehr gut geklappt!

Gerne jederzeit wieder! 

  


 

Empfehlungsschreiben von Herr Schneider vom 30.04.2023

 

„Rundum zuverlässig und professionell, was heute leider selten geworden ist. 

Ob zuverlässige und schnelle Kommunikation, Pünktlichkeit oder Einhalten von Besprochenem…. es ist für Herrn Cuius eine Selbstverstaendlichkeit.

Sie haben ein sehr nettes Team, das man gerne und mit sehr gutem Gefühl ins Haus lässt.

Beste Grüße, S. Becker

 

 


 

Empfehlungsschreiben von Herr Becker vom 23.03.2023

 

Vielen Dank für die schöne Arbeit und die faire Berechnung. 

Am Mittwoch habe ich noch vergessen zu sagen:

Sie haben ein sehr nettes Team, das man gerne und mit sehr gutem Gefühl ins Haus lässt.

Beste Grüße, S. Becker

 

 


 

Empfehlungsschreiben von Heiko vom 11.10.2022

 

Wir hatten Herr Cuius für die Renovierung einer Wohnung in Wiesbaden beauftragt und waren extrem zufrieden.

 

 


 

Empfehlungsschreiben Familie Heppe-Hönsch vom 15.08.2022

 

Kurzfristig und unproblematisch hat uns Angelo Cuius unsere neue Wohnung tapeziert und wir konnten pünktlich einziehen. Persönliche Sonderwünsche wurden auch super verwirklicht. Sehr nett und freundlich ! Danke für alles. Wenn wir nochmal renovieren müssen, dann melden wir uns gerne wieder.

 


 

Empfehlungsschreiben von Anonym (darf auch sein) vom 18.07.2022

 

Herr Cuius hat unsere Dachgaupen und Fenster neu gestrichen. Obwohl der "Zahn der Zeit" schon sehr an ihnen genagt hatte, sehen sie jetzt wieder top gepflegt aus!

Der Auftrag wurde von ihm zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Cuius hat sehr sauber und zügig gearbeitet und war sehr zuverlässig. Seine ruhige und freundliche Art, gepaart mit professioneller und fairer Beratung hat uns gut gefallen.

Wir können Herrn Cuius uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn gerne wieder beauftragen.


Schön ist es geworden!!!

 


 

Empfehlungsschreiben von Anonym (darf auch sein) vom 18.07.2022

 

Herr Cuius hat unsere Dachgaupen und Fenster neu gestrichen. Obwohl der "Zahn der Zeit" schon sehr an ihnen genagt hatte, sehen sie jetzt wieder top gepflegt aus!

Der Auftrag wurde von ihm zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Cuius hat sehr sauber und zügig gearbeitet und war sehr zuverlässig. Seine ruhige und freundliche Art, gepaart mit professioneller und fairer Beratung hat uns gut gefallen.

Wir können Herrn Cuius uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn gerne wieder beauftragen.


Schön ist es geworden!!!

 



Wo würden Sie sich wohler fühlen?

 

Empfehlungsschreiben von Rolf Zöll und Gabriele Anton am 28.12.2021

 

 

Der Malerbetrieb Cuius hat unsere Wohnung komplett gestrichen und durch die Farbe und den Einbau von einem neuen Fußboden ein ganz neues modernes Gesicht gegeben. Der Malermeister hat uns in Sachen Wände und neuen Boden bestens beraten. Kostenvoranschlag kam schnell und war übersichtlich. Auftrag: Teppichboden und die Tapeten entfernen, Vlistapeten tapezieren, Decken und Wände streichen. Die alten Türrahmen durch neue inclusive Türen ersetzen und sich ergebene Arbeiten durchführen. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit in höchster Qualität durchgeführt. Genaueste Ausführung wie besprochen und absolut saubere Arbeitsweise sind bei Herrn Cuius und seinen Mitarbeitern garantiert. Auch ist sein Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Herr Cuius und sein Team überzeugen durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Termintreue, Professionalität und Flexibilität. Wir können die Fa. Cuius uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.12.2021 Rolf Zöll und Gabriele Anton

 


 

Empfehlungsschreiben von Anonym (darf auch sein) vom 21.02.2022 am 

 

Herr Cuius hat bei uns eine Schimmelsanierung durchgeführt.

Die Arbeiten sind so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben.

Herr Cuius hat uns sehr gut beraten und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen.

 

Schön ist es geworden.

 

 

Empfehlungsschreiben von  M. Herrera vom 27.05.2021

 

Ich empfehle Herrn Cuius weiter.

Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden.

Alles erfolgte reibungslos, unkompliziert und sehr professionell.

Das Resultat ist so wie bei der Beratung auch erfolgt.

 

Immer wieder gerne!

 

Empfehlungsschreiben von Frau Sahra vom 03.03.2021

 

Freundlicher Kontakt und gute Beratung.

  Gute Arbeit zum fairen Preis.

    Schönes Endergebnis.

      Eben „schön ist es geworden“.

Gerne wieder.

 

Empfehlungsschreiben von Anonym (darf auch sein) vom 17.02.2021

 

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Cuius . Von der Beratung bis zur Umsetzung der Arbeit, können wir nur sagen, es war Top! Auch das Preis -Leistungsverhältnis war super für diese Arbeit, da es wirklich gute Qualität war! Gerne empfehlen wir Herrn Cuius weiter.

 

Empfehlungsschreiben von Frau Sturm vom 03.12.2020

 

Die Malerarbeit wurde schnell und ordentlich erledigt.

Und es sieht in Büro und Flur wirklich schön aus.

 

Empfehlungsschreiben von Anonym (darf auch sein) vom 17.07.2020

 

Herr Cuius hat mit seiner Firma meine komplette Wohnung renoviert, von der Küche bis zum Bad.

Das Ergebnis ist besser als ich es mir hätte vorstellen können, die Beratung war in allen Bereichen spitzenmäßig und der Preis mehr als fair.

Ich würde Herrn Cuius jeder Zeit wieder beauftragen und kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.

 

Empfehlungsschreiben von Anonym (darf auch sein) vom 21.04.2020

 

100%-ige Arbeit! Das Ergebnis ist immer so, wie man es sich vorstellt. Bei problematischen Sachen berät Herr Cuius zielgerichtet (also auch kosten effizient) und das Ergebnis ist dann wieder so, wie man es sich vorstellt. Wir (Firma) beauftragen Herrn Cuius seit über 10 Jahren und waren/sind immer zufrieden!

 

Empfehlungsschreiben von Frau Becker vom 12.04.2020

 

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden, pünktlich, beratend und eine saubere die Baustelle verlassen. 

Wir empfehlen den Dienstleister weiter.

 

Empfehlungsschreiben von Kraus Immobilienverwaltung vom 26.03.2020

 

Alle Aufträge wurden sehr zuverlässig und ordentlich ausgeführt, die vorangehenden Beratungen bezüglich Materialauswahl und Ausführungsmöglichkeiten sind stets ausführlich, gute Ideen für Problemlösungen und das ganze in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

 

Empfehlungsschreiben von Anonym (darf auch sein) vom 23.03.2020

 

Herr Cuius hat uns in mehreren Bereichen (z.B. Wandgestaltung, Treppengitter und Verkleidung unserer Galerie mit Plexiglas zum Schutz unseres Babies) kompetent beraten. Er hatte hervorragende Ideen und jeweils mehrere Gestaltungsvorschläge. Die Umsetzung hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Herr Cuius ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wir werden Herrn Cuius wieder beauftragen und empfehlen ihn gerne weiter 

 

 

Empfehlungsschreiben von Herr Pfeifer vom 12.03.2020

 

Sehr fundiertes Beratungsgespräch in angenehmer Atmosphäre. Ich habe die Leistung schlussendlich nicht in

Anspruch genommen, war aber mit der Beratungsleistung und dem persönlichen Engagement von Herrn Cuius sehr zufrieden.

 

 

Empfehlungsschreiben von Familie Heyer vom 01.08.2013

Sehr geehrter Herr Cuius,

wir waren sehr zufrieden mit den von Ihnen getätigten Malerarbeiten. Insbesondere die Anbringung und Verarbeitung der Stuckleisten an unseren Wänden waren meisterlich ausgeführt. Aufgrund der von Ihnen ausgeführten Arbeiten werden wir Sie in Zukunft sicherlich weiterempfehlen.
Fam. Heyer

 


Empfehlungsschreiben von Familie Imhoff vom 04.07.2013

Sehr geehrter Herr Cuius,wir möchten uns herzlichst für Ihre Zuverlässigkeit und Gründlichkeit bedanken.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Malerarbeiten und freuen uns, wenn Sie bald Zeit finden, um noch unseren Flur zu streichen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Familie Imhoff

 


Empfehlungsschreiben von Ingo Stahl und Partner vom 29.06.2013

Sehr geehrter Herr Cuius,

viele Dank für die Streicharbeiten. Sie haben zügig gearbeitet und in dem vereinbarten Zeitraum mehr Fläche geschafft als ursprünglich geplant.

Und dass bei gleichbleibender, guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis Ihrer Arbeit.
Ebenso wurden wir bei Fragen zu Farben und anderem Materialien kompetent beraten.
Ihr Auftreten ist geprägt von Ruhe gepaart mit Zielstrebigkeit. Vielen, vielen
Dank! Wir können Sie nur weiterempfehlen!
Mit lieben Gruß
Ingo Stahl und Partner, wohnhaft in der Stadtmitte von Wiesbaden

 


Empfehlungsschreiben von Christine und Hans-Jörg Schmitt vom 12.06.2013

Sehr geehrter Herr Cuius,

wir sind auf Ihren Betrieb über Groupon aufmerksam geworden und haben dort einen Gutschein gekauft.
Mit den anschließend von Ihnen ausgeführten Arbeiten sind wir sehr zufrieden gewesen.
Sie waren pünktlich und haben sehr sorgfältig und gut gearbeitet. Insofern können wir
Sie gerne weiterempfehlen.
Christine und Hans-Jörg Schmitt

Empfehlungsschreiben von Herr Walter vom 25.02.2013

Das ausführen der Arbeiten von Herrn Cuius möchten wir hiermit auch nochmals für Ihre Sauberkeit, Ihre Ordnungsliebe und Ihre zuverlässige Arbeit loben. Sofern Probleme aufgetreten sind, wurden Sie kurzfristig
angesprochen und gelöst; unser Einzugstermin konnte nicht zuletzt durch Herrn Cuius vorausschauende Arbeitsweise und Gesamtbetrachtung unproblematisch eingehalten werden.

Wir sind sehr zufrieden.

Empfehlungsschreiben von Familie Spelluci vom 27.11.2012

Die Fa. Schön soll es werden hat in und an unserem Haus bereits mehrere Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Jedes Mal wurden wir vorher kompetent beraten und unter Berücksichtigung unserer Wünsche wurden dann die Arbeiten sorgfältig und gut ausgeführt.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und höflich. Die vereinbarten Zeiten für die Arbeiten wurden eingehalten. Über die Durchführung und Fertigstellung der Arbeiten können wir uns nur lobend äußern.
Herrn Cuius Renovierung- und Baudienstleistungen Service können wir empfehlen!

Empfehlungsschreiben von Herr Leonard vom 04.10.2012

Alles hat seinen Preis, bei Herr Cuius stimmt Preis/Leistung, Beratung und Umsetzung meiner Ideen (was bei manchen Handwerker unbeliebt ist, weil es einfacher ist 0815 zu verkaufen).
Sauber und Korrekt in Ausführung und Auswahl des Materials ist es schön geworden.
Mit anderen Worten, das hat sich bezahlt gemacht.

Empfehlungsschreiben von Frau Sievers vom 10.08.2012

nochmals herzlichen Dank für Ihre gute fachliche Beratung und die solide und zuverlässige Arbeit. Gerne wieder!

Freundliche Grüße, Claudia Sievers

Empfehlungsschreiben von Familie P., Eltville vom 23.07.2012


Herr Cuius ist ein solider Handwerker,
der sein Fach absolut beherrscht. Er ist zuverlässig, pünktlich und arbeitet genau.
Nachdem er bei uns ein Kinderzimmer in zwei Farben gestrichen hat, werden wir ihn für weitere Renovierungsarbeiten erneut engagieren.

Familie P., Eltville